Vogue WoolrichVogue Woolrich

VOGUE x Woolrich

Sie ist ein Synonym für die Kultur der Mode – für Stil, Lebensfreude und Genuss. Tonangebend, überraschend und bereichernd, führt VOGUE seit Jahren die globale Fashion-Welt an. 1892 in den USA gegründet, ist VOGUE heute eine der bekanntesten Medienmarken der Welt und steht wie kein anderes Magazin für High Fashion und Modefotografie.

Advertorials und Native Advertising

Erfolgreiche Anzeigen betten sich perfekt in das jeweilige Umfeld ein, treffen den redaktionellen Ton des Mediums und bieten dem Leser vor allem eins: Mehrwert. Die Schmier & Fink UG liefert maßgeschneiderte Texte für Advertorials sowie Native Advertising-Konzepte für VOGUE und Vogue.de, die sowohl den Ansprüchen der Leser als auch denen der Anzeigekunden sowie der VOGUE-Redaktion selbst gerecht werden.

Textauszug

Was hat uns in unseren 20ern angetrieben? Was haben wir gelernt? Was hat uns bewegt? Auf diese Frage wird vielleicht jeder eine andere Antwort finden. Sicher ist aber: Es sind genau diese Erfahrungen, die uns zu dem machen, was wir heute sind. "Ich habe herausgefunden, was ich von Herzen gerne tun möchte und was mich wirklich bewegt. Das ist es, was mir mein Selbstvertrauen schenkt", so Fashion Bloggerin Lena Lademann. Und sie ergänzt: "Sei wagemutig und tue etwas, das noch nie zuvor getan wurde." Regeln brechen, waghalsig zu sein – und unkonventionell. Dies ist auch der Grundgedanke der ikonischen B.zero1-Kollektion von Bvlgari, die in diesem Jahr ihren bedeutsamen 20. Geburtstag zelebriert.