conde nastconde nastconde nast

Condé Nast Germany GmbH

Condé Nast ist das exklusivste Medienunternehmen der Welt. Die globalen Marken des Verlags sind in ihren Segmenten weltweit ein Inbegriff für Exzellenz. In Deutschland zählen VOGUE, GLAMOUR, GQ und AD zum Portfolio.

Native Advertising, Advertorials und Event

Von den ersten Themenvorschlägen über die Recherche bis hin zur Umsetzung und dem Content-Management: Die Schmier & Fink UG liefert für die Corporate-Publishing-Digital-Unit der Condé Nast Germany GmbH aktuellen Content in den Bereichen Native Advertising, Advertorials und Live-Berichterstattung mit Schwerpunkt auf den Ressorts Mode, Beauty und Lifestyle.

Textauszug

Alles, nur bitte nicht gewöhnlich. Kurz: unbasic! Dieses neue Motto feierte die Kultmarke Levi’s nicht nur auf der ersten GQ „Style Night” im Rahmen der Berlin Fashion Week, zu der die stilsichersten Promis Deutschlands geladen waren. Auch die Frühjahr/Sommer-Kollektion atmet das Fashion-Credo in jedem Piece. Mit auffälligen Logo-Prints in frischen Silhouetten, spannenden Denim-Mixes und innovativen Stretch- und Soft-Materialien, die so flexibel sind wie der Träger selbst. Der Sprint zur U-Bahn, der Sprung auf die Karriereleiter oder ausgelassene Moves im Berliner Szene-Club: Die Levi’s Taper-Jeans 502 und 512 mit Prints, Acid Wash und Streetstyle-Elementen machen dank Advanced Stretch jede Bewegung mit – und sitzen auch beim dritten Ausflug wie beim ersten Mal. Die regulierenden Denim-Eigenschaften kühlen den Körper bei Hitze, wärmen bei Kälte und sind damit das perfekte Match. Jeden Tag.